KOSTENLOSER VERSAND BEI ALLEN BESTELLUNGEN ÜBER CHF69

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Bei quordlepuzzles steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle. Unsere engagierten Teams für Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung werden Ihre Artikel vor dem Versand überprüfen. Die Qualität unserer Produkte ist garantiert. Sie sollten jedoch vor dem Kauf sorgfältig und genau Ihre Größe überprüfen. Bitte beachten Sie die Größentabellen auf der Produktseite.

Wenn Sie mit den erhaltenen Artikeln nicht zufrieden sind, können wir problemlos einen Umtausch oder eine Rückerstattung für Sie arrangieren. (Voraussetzung ist, dass der Artikel unbenutzt ist und sich in seinem Originalzustand und seiner Originalverpackung befindet.) Wir sind hier, um zu helfen! Bitte zögern Sie nicht, ein Ticket zu erstellen, wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben.

Stornierungsrichtlinie:
Bestellungen können nur vor dem Versand storniert werden. Der Käufer muss uns zuerst aus dem Grund kontaktieren, unser Verkaufsleiter wird die Stornierung innerhalb von 2 Werktagen arrangieren.

Bestellungen, die bereits versandt wurden, können nicht storniert werden.

Rückgaberecht von 14 Tagen:
Kunden können sich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels an uns wenden. Wenn Sie einen defekten oder beschädigten Artikel, die falsche Größe oder das falsche Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unser Support Center: service@quordlepuzzles.com.

Lösungen von quordlepuzzles:
1. Verantwortung von quordlepuzzles:
Wenn unser Unternehmen für das Problem verantwortlich ist, ermöglichen wir eine Rücksendung an unser Lager für eine Rückerstattung oder einen Umtausch.
Sobald wir den Artikel erhalten, erstatten wir den Originalproduktpreis und die Versandkosten vollständig oder senden auf unsere Kosten kostenlos einen Ersatz. Diese Lösung gilt nur, wenn quordlepuzzles für den Versand des falschen Artikels/der falschen Größe verantwortlich ist.

Verantwortung des Kunden:
Falsche Bestellung (Größe des Artikels)
Wenn der Kunde eine falsche Größe oder ein falsches Produkt bestellt hat, können wir auch eine Rücksendung ermöglichen. In diesem Fall trägt der Kunde die Versandkosten in beide Richtungen (zum und vom Lager) für einen Umtausch. Wenn der Kunde eine Rückerstattung wählt, erstatten wir den ursprünglichen Produktpreis. Alle Versandgebühren sind nicht erstattungsfähig.
Unerwünschter Artikel
Da Ihr Produkt speziell für Sie bedruckt wird, nehmen wir keine Rücksendungen an. Wir werden defekte Artikel oder falsche Bestellungen ersetzen, indem wir einfach ein Foto des spezifischen Problems mit dem Produkt und die Bestellnummer beifügen.

* Weitere Hinweise zur Garantie *
Alle Rücksendungen müssen zuerst von unserem Kundenservice-Team genehmigt werden. Wenn genehmigt, erhalten Sie Rücksendungen.
Alle zurückgesandten Artikel müssen sich in brandneuem Zustand befinden, unbenutzt/ungetragen, ungewaschen, mit allen Original-Etiketten und ihrer Originalverpackung.
Wenn der Kunde eine Rückerstattung beantragt, erstatten wir die Kosten des ursprünglichen Produkts nach Erhalt des zurückgesandten Artikels. Alle Versandkosten zur Rücksendung des Artikels und die ursprünglichen Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Zeitrahmen für Entschädigung:
Für zurückgesandte Artikel oder Artikel zum Umtausch benötigen wir 3-6 Werktage, um die Lösung zu verarbeiten, nachdem wir Ihren Artikel erhalten haben.
Danach gelten folgende Zeiträume für die Rückerstattung:
Rückerstattung auf ein Paypal-Konto: bis zu 48 Stunden
Rückerstattung auf die Kreditkarte: zwischen 7-14 Werktagen
Bitte kontaktieren Sie unser Support Center für weitere Hilfe. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen, und auf alle Nachrichten innerhalb von 24 Stunden antworten.

Wenn Sie einen defekten oder beschädigten Artikel, die falsche Größe oder das falsche Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unser Support Center: service@quordlepuzzles.com.

Kunden werden höchstens einmal für Versandkosten belastet (einsch

ließlich Rücksendungen); Es werden keine Wiederauffüllungsgebühren für die Rückgabe eines Produkts an die Verbraucher erhoben.

Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden möchten, sich zuerst an den Kundenservice wenden müssen. Sie können die Artikel nach deren Bestätigung zurücksenden. Sobald der zurückgesandte Artikel empfangen und geprüft wurde, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und automatisch auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto angewendet. Wenn es kein Qualitätsproblem mit unseren Produkten gibt, muss der Käufer die Versandkosten für die Rücksendung tragen. Oder Sie können das Produkt behalten und direkt mit unserem Kundenservice eine Rückerstattung verhandeln. Nach Genehmigung des Rücksendeantrags werden wir Ihnen Anweisungen und eine Rücksendeadresse zur Verfügung stellen, um Ihr Set zurückzusenden. Bitte senden Sie freundlicherweise eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und der Trackingnummer des zurückgesandten Pakets.