Häufig gestellte Fragen
Aufgrund einer unerwarteten und unvorhergesehenen Erhöhung der Präsenz in den sozialen Medien erleben wir einen Anstieg der Bestellungen, der sich auf unsere Standardversand-/Lieferzeit auswirken kann. Wir arbeiten Tag und Nacht daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich vorzubereiten und zu versenden. Wir verstehen die Frustration, länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten zu müssen, aber eines wollen wir nicht opfern, die Qualität unseres Service. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an der Lösung des Problems arbeiten. Danke schön! Unser Seelenfrieden beruht auf der Tatsache, dass wir Tausende von Bestellungen erfolgreich geliefert haben, und das alles ohne EINEN EINZIGEN verlorenen Artikel!
Häufig gestellte Fragen:
Kann ich meine Bestellung ändern/aktualisieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie keine Änderungen mehr vornehmen. Im Falle von Fehlern (falsche/unvollständige Lieferadressen, E-Mail-Adressen, Namen, Telefonnummern) senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an service@quordlepuzzles.com . Denken Sie daran, dass wir Ihre Bestellung in unserem System nicht aktualisieren können, wenn Sie uns bezüglich dieser Probleme nicht kontaktieren, bevor Ihre Bestellung versandt wird. quordlepuzzles ist nicht verantwortlich für zurückgegebene Artikel aufgrund falscher/unvollständiger Lieferadressen.
Wie wird meine Bestellung versendet?
quordlepuzzles bietet mehrere Versandmethoden, die an der Kasse angeboten werden. Jede Methode hat einen geschätzten Zeitraum von Tagen/Wochen, die es dauern würde, bis Ihre Bestellung ihr Ziel erreicht. Beachten Sie, dass dieser Bereich von Tagen/Wochen nicht die Tage umfasst, die wir für den Versand Ihrer Bestellung benötigen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und den Spediteurinformationen für Ihr Paket.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Versand-/Handhabungsrichtlinien hier.
Wie können wir sie kontaktieren?
Sie können uns eine E-Mail an service@quordlepuzzles.com senden .
Meine Bestellung ist unvollständig/fehlende Artikel; Was kann ich machen?
Wenn Sie zwei oder mehr Artikel bestellt haben, versenden wir Ihre Produkte aufgrund der Bestandsverwaltung und/oder Produktverfügbarkeit möglicherweise separat aus verschiedenen Lagern und manchmal sogar aus verschiedenen Ländern. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben, machen Sie sich bitte keine Sorgen; es ist wahrscheinlich, dass Sie bald ein zweites oder vielleicht sogar ein drittes Paket erhalten, das den Rest Ihrer Bestellung enthält. Wenn Sie den Rest Ihres Pakets nicht innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des ersten Pakets erhalten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden weitere Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen.
Versenden Sie international?
Absolut! Wir liefern weltweit.
Werden mir Zoll- oder Zollgebühren berechnet?
Nein, der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie zahlen – Ihnen werden keine zusätzlichen Gebühren berechnet.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Normalerweise erhalten Sie die Ware 5-14 Werktage nach Lieferung, da sich unkontrollierbare Faktoren wie die epidemische Situation um 2-3 Werktage verzögern können.
Warum dauert meine Bestellung länger als erwartet?
Das Bestellvolumen, das wir während der Feiertage und Schlussverkäufe erleben, kann unsere Versand-/Lieferzeit beeinflussen. Wir verstehen die Frustration, länger als erwartet auf Ihren Einkauf warten zu müssen, aber wir versichern Ihnen, dass wir ALLES tun, um alle Bestellungen schnell und effizient vorzubereiten, zu versenden und zu liefern.
Wichtig: (Stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferadresse korrekt ist, um eine schnellere und sicherere Lieferung zu gewährleisten.) quordlepuzzles ist nicht verantwortlich für zurückgegebene Artikel aufgrund falscher/unvollständiger Lieferadressen.
Was kann ich tun, wenn mein Produkt defekt ist?
Herstellungsfehler an einem unserer Produkte sind durch eine Ersatz-/Rückerstattungs- oder Geschäftskreditrichtlinie abgedeckt. Käufer können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des defekten Artikels einen Produktersatz anfordern. Wenn die Anfrage genehmigt wird, übernimmt quordlepuzzles alle Kosten für das Versenden eines Ersatzes oder wir können eine vollständige Rückerstattung veranlassen. Informationen zur Rücksendung defekter Artikel finden Sie auf unserer Store-Richtlinie.
Können Bestellungen storniert werden?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 2 Stunden ändern oder stornieren.